11 Kriterien, die du bei ‘nem Masternode Kauf niemals auslassen solltest!

11 Kriterien, die du bei ‘nem Masternode Kauf niemals auslassen solltest!

Herzlich willkommen zurück, Melchionda Network meldet sich wieder mit einem atemberaubenden Thema und zwar wir sprechen heute über die Masternode Thematik. In diesem Blog Artikel werde ich dir ganz genau zeigen, welche Kriterien bei einem Masternode Kauf wichtig sind. Ich weiß, du bist sehr euphorisch und möchtest schon am besten seit gestern schon anfangen passiv Coins zu verdienen. 

Da aber fast wöchentlich neue Masternodes auf dem Markt kommen, ist es nicht mehr so einfach den Überblick zu behalten. Und da ich mich mit dieser Nische schon eine längere Zeit damit beschäftige, möchte ich dir einen vertieften Einblick in der Welt des Mining 2.0 verschaffen!

Öftermals werden wir auch von dubiosen Masternode Anbieter bzw. Masternode Coins mit hohem ROI oder auch leeren Versprechnungen geblendet! Aus diesem Grund ist es essentiell wichtig, dass du dir diese Expertise aneignest und dein Geld in sinnvollen Projekten investierst!

Meine anfänglichen Fehler

In meiner Anfangszeit war ich natürlich, so wie du jetzt wahrscheinlich sehr sehr emotional und euphorisch. Durch Emotionen schalten wir aber leider unser rationales Denken aus und tappen somit in einer großen Falle! Aber du fragst dich jetzt wahrscheinlich: “Welche Fehler kann man denn als Anfänger in diesem Bereich machen?!”. Nun, es gibt so einige, wie zum Beispiel:

1. Im Allzeit-Hoch einkaufen

Viele Neulinge in diesem Bereich kennen sich weder mit der Chartbildung / Chartentwicklung aus und kaufen erst dann, wenn die Börse dicke grünen Zahlen schreibt. Da fängt es schon mal an … Ein Profi in diesem Bereich schaut sich erst einmal die Chart an und beobachtet, ob es aktuell ein guter Einstiegspunkt ist oder eben nicht.

Wenn du also siehst, dass ein Coin von Beispielsweise 1 Dollar auf 12 Dollar hochgegangen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Coin eine enorm große Korrektur erhält, sprich nach unten geht!


2. Ohne Recherche eingekauft

Wie auch hier, verließ ich mich meist auf mein Bachgefühl und kaufte ohne groß nachzudenken einen Coin ein. Ich kann dir hierbei sagen, dass 8 von 10 dieser Entscheidungen fehlschlugen und zum Glück ein Coin nach oben schoss, sodass ich die Möglichkeit hatte meine Verluste wieder einzuholen! Doch nicht immer hat man dieses große “Glück” und bekommt eine 2te. Chance, deshalb ist hier Vorsicht geboten! Eine tiefgründige Recherche kann dir einige Euronen ersparen!

Nun gut, ich habe für dich extra ein Video erstellt, das dir genau zeigt, welche Kriterien wichtig für einen Masternode Kauf sind! Schau dir dieses Video unbedingt an!

Wie du siehst, gibt es bei einem Masternode-Kauf einiges zu beachten. Überprüfe immer das Potenzial und gehe IMMER und ausschließlich RATIONAL mit deinen Entscheidungen um!

Fazit – sind Masternode lohnenswert für die Zukunft?

Meine Antwort – ein ganz klares JA! Offen zugegeben, nicht jede Masternode wird sich langfristig durchsetzen und an Wert gewinnen, doch es gibt einige spannende Projekte, die eine Menge realisieren wollen in Zukunft, wie zum Beispiel:

1. Einführung der Smart Contracts
2. Eigene Payment-SystemeBildergebnis für dash card
3. Eigene Prepaid Karten
4. Eine Art “Paypal” für Kryptowährungen zu erschaffen

und vieles mehr!

Was ich hierbei anmerken möchte ist, dass vielen Menschen das alles noch nicht bekannt ist und das Potenzial nicht erkannt wird! Noch stecken all diese Coins, mitsamt den Bitcoin noch in den Kinderschuhen! Du kannst an den Bitcoin glauben oder nicht, doch die Blockchain ist da und hat einiges schon revolutioniert! In Zukunft werden sich ALLE Banken, Insitutionen und Händler anschließen, und das mit sehr großer Sicherheit!


Okay, das war’s von mir heute! Ich hoffe dir hat dieser Artikel weitergeholfen! Gerne kannst du meinen Kanal abonnieren, um ständig über neue Krypto-News informiert zu werden.

Ist dieser Artikel für dich hilfreich gewesen? So kannst du auch meinen Artikel bzw. Video weiter teilen. Freue mich zudem auch über deine Meinung!

Wie stehst du zum Thema Kryptowährungen und vor allem: wird Kryptowährung, bzw. die Blockchain die Welt KOMPLETT verändern?! Deine Meinung ist gefragt!

Solltest du Interesse haben dir ein passives Einkommen durch Masternodes aufzubauen, so nehme mit mir Kontakt auf. Meine Techniker und ich setzen dir deinen Server, bzw. deine gewünschten Masternodes auf und kannst ab dem ersten Tag anfangen passiv Coins zu verdienen.

Deine Wallets verschlüsselst du selbstverständlich, sodass keiner an deine Coins rankommen kann!

Hier findest du all meine Kontaktdaten:

Image may contain: 1 person, smiling, beard, selfie, indoor and closeup

Melchionda Network
Skype: lele469
Facebook: Klick hier
Instagram: Klick hier
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de

 

Share Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.