Coin staken anstatt minen? Anleitung für passives Einkommen

Coin staken anstatt minen? Anleitung für passives Einkommen

Du hast wahrscheinlich mal hin und wieder mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt Bitcoin, Ethereum, Dash uvm. zu minen, richtig? Die Menschheit wacht langsam langsam auf und hat mitbekommen, dass die Kryptowährung langsam fahrt aufnimmt.

Einigen Leuten ist das Mining bekannt, doch nur wenige haben vom “Coin staken” erfahren (war mir letztes Jahr auch nicht bekannt, um ehrlich zu sein! Ich unterschätzte anfangs das ganze auf einer unglaublichen Art und Weise.

Doch je näher ich mich mit den Krypto-Chartanalysen beschäftigte merkte ich, dass bei den Altcoin ein großes und unentdecktes Potenzial dahinter steckt! Nach langem suchen und Gespräche führen stieß ich auf einen Menschen, der mir das schwarz auf weiß belegte … ja, das Coin staken!

Du fragst dich wahrscheinlich: “Wo liegt der Unterschied jetzt zu Mining und Coin staken?!”

Kurz erklärt:


Als Proof of Work kann man das Mining nehmen. Hier werden mathematische Gleichungen per Rechenleistung gelöst und die Einheit, welche den Code geknackt hat bekommt den Reward. Dieses Verfahren der Sicherheit ist effizient und sicher, fordert allerdings ihren Tribut. Wie schon oben einige Beispiele genannt. Durch die ASIC- Technologie hat Mining erst wieder richtig rentabel gemacht.

Der Proof – of – Stake möchte ich Euch anhand des aktuellen Beispieles Okcash zeigen.

Kurz gesagt: „POS“ ist ein Verfahren, bei welchem die CORE- Wallets aktiv am Netzwerk teilnehmen und zur Sicherheit beitragen. Je nach Menge der gehaltenen Coins werden diese Wallets dann belohnt (das nennt sich Coin staken). Im Beispiel Okcash mit ca. 20 % p.A. ohne Zinseszins.

So hier eine kleine Anleitung zu Okcash Coin Staken

  • Einen Account bei https://www.cryptopia.co.nz
  • Ihr sendet ein wenig BTC zu Cryptopia und kauft damit Okcash, hier direkt zum Markt
  • Ihr ladet euch die Okcash Wallet für euren Desktop PC herunter. Okcash Wallet
  • Ihr öffnet die Datei Okcash und Synchronisiert die Wallet.
  • Ihr sichert eure Wallet.dat indem ihr auf Datei -> Wallet sichern klickt.
  • Ihr sendet eure Okcash von Cryptopia zu eurer Wallet. Achtet bitte darauf die richtige Adresse zu kopieren! (Recieve Coins – Neue Adresse)
  • Ihr Bestätigt die E-Mail zur Auszahlung von Cryptopia
  • Die Okcash Coins sind in eurem Wallet angekommen -> Einige Stunden warten und das staken (Zinserzeugung) beginnt. Happy earning! Staking Rate jährlich 20% (Ohne den Zinseszinseffekt mitzurechnen)

Hier findest du mein aktuelles Video über meine zwei lukrativen staking Coins:


Ab 20 likes auf dieses Video werde ich das nächste Video produzieren und dir auch meine Coin staking Ergebnisse präsentieren. Dadurch, dass ich sehr viel in Coin staking investiere und immer neue Coins ausprobiere, kann ich ständig neue Updates und Ergebnisse vorstellen!

Solltest du weiter Fragen haben, so kontaktiere mich jederzeit! Meine Kontaktdaten lauten:

Facebook Gruppe: Klick hier!

Kontaktdaten:

Melchionda Network

Skype: lele469
Facebook: Klick hier!
Email: info@emanuele-melchionda.de
Instagram: Klick hier!
Youtube: Klick hier!
Fanseite: Klick hier!

Treffe jetzt eine Entscheidung, denn schon bald werden wir uns an den schönsten Stränden dieser Welt begegnen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das Beste und hoffe, dich bald mit offenen Armen zu empfangen und Dich zum Erfolg zu führen.

Ich wünsche dir wie immer das Beste, viel Power und Motivation für die nächsten Wochen 🙂

laptop lifestyle businessMein Tipp: lasse dich bitte nicht von anderen Menschen negativ beeinflussen, nur weil du aus diesem Hamsterrad aussteigen möchtest! Sie machen das, weil sie dich klein halten wollen, und das widerspiegelt auch ihr eigenes Leben, weil sie auch klein aufgestellt sind. Du kannst ab HEUTE schon dein Online-Business starten – es hält dich keiner auf!!

Höre also auf dein Instinkt und auf deine Intuition, denn diese werden die richtigen sein! Ich habe damals nur auf mich gehört und alles ignoriert und siehe da, ich habe all das erreicht was ich wollte! VERÄNDERE HEUTE dein Leben und fange nicht an es morgen zu machen, denn das wird so oder so nie stattfinden.

HANDLE JETZT!

13173663_10206550638421027_1251213157853843091_n

Melchionda Network

Skype: lele469
Email: info@emanuele-melchionda.de
Blog: www.emanuele-melchionda.de

Du möchtest dich im Bereich Verkauf und Verkaufspsychologie weiterentwickeln und deine Umsätze erhöhen?! Dann sichere dir auf jeden Fall das kostenlose Buch von Dirk Kreuter!

Bildergebnis für dirk kreuter buch

Share Button

5 Kommentare

  1. Hallo,
    sehr schön.
    Weiter oben steht eine Anleitung zum Rain Coin staken, Du meinst aber sicherlich OKCash oder?
    Wäre Cool wenn Du ein Video machen würdest zwecks OKCash, wie Wallet evtl einstellen und wie ist das zb mit dem Privat Key etc.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Mirko

  2. Hi Emanuele, danke für die Info bzgl. Staken und OK Cash Beispiel.

    Gut erklärt und ehrlich gesagt habe ich zwar schon davon gehört…. Aber eben nur gehört…

    Danke nochmal.

    #wirelesslifestyle

    LG Uwe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.