Die 8 top acht Warren Buffett Regeln für den Erfolg

Die 8 top acht Warren Buffett Regeln für den Erfolg

Warren Buffett gilt als einer der einflussreichsten Investor des 20ten. Jahrhunderts. Doch er ist nicht nur der einflussreichste Investor, sondern auch einer der reichsten Menschen auf diesem Planeten. Warren Buffett ist mit seinem geschätzten Vermögen von rund 70 Milliarden einer der top 3 reichsten Menschen dieser Welt. Hiermit möchte ich jetzt die top 8 Warren Buffett Regeln für den Erfolg erwähnen.

Die 8 top acht Warren Buffett Regeln für den Erfolg

1. Finde deine Leidenschaft

Wenn du Glück hast, wirst du sofort deinen Traumjob finden, doch niemand auf dieser Welt kann dir das garantieren. Falls du unzufrieden mit deinem jetzigen Job bist, solltest du deiner Leidenschaft nachgehen und versuchen so erfolgreich wie möglich in deinem Beruf zu werden. Je mehr Leidenschaft du in deinem Job zeigst, desto erfolgreicher wirst du in deinem Beruf sein.

2. Du brauchst kompetente Menschen

Es ist kein Geheimnis, dass die Einstellung von neuen Mitarbeiter eine sehr große Herausforderung für jeden Unternehmer ist, vor allem beim Managen und bei der Vergrößerung des Teams. Suche gezielt nach Mitarbeiter und Geschäftspartner die diese 3 Qualitäten und Fähigkeiten besitzen  – Integrität, Intelligenz und Energie.

3. Es ist uninteressant, was andere über dich denken

“Wenn du dich darum sorgst was andere Menschen über dich denken, wirst du immer ein Gefangener dieser Menschen sein”, Zitat von Lao Tzu. Es ist normal, dass man jederzeit gemocht und akzeptiert wird. Das Problem ist, dass viele Menschen sich Sorgen machen, ob sie ihn mögen oder nicht. Doch diese Besorgnis kann einen negativen Effekt auf deinem Leben haben. Versuche dein vollstes Potenzial aus deinem Leben auzuschöpfen, indem du dir keine Sorgen über anderen Menschen machst. Ziehe dein Business durch und lasse dich nicht negativ von anderen Menschen beeinflussen.


4. Lesen, lesen, lesen

Falls du einer dieser Menschen bist, die wenig bis überhaupt nicht lesen, kann ich dir sagen, dass du täglich unzählige Möglichkeiten verpasst. Je mehr du liest, desto intelligenter und smarter wirst du. Wenn du zum Beispiel pro Monat ein Buch liest (natürlich sollte es immer die gleiche Branche sein) und das 2 Jahre am Stück, wirst du früher oder später ein Teil der top 5% die zu denExperten diese Branche angehören. Lesen und sich selbst weiterbilden ist die wahre Macht des Lebens.

5. Sei kompetitiv

“Der Kapitalismus ist alles über jeden Menschen und versucht zu warten, bis er deine Burg nimmt. Wenn du im Business groß mitspielen möchtest, solltest du einen Schloss bauen, der dir einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil verschafft”. -Warren Buffett.

6. Die Persönlichkeit

Warren Buffett mag überhaupt keine Meetings, er baut sein Unternehmen mit seiner eigenen Persönlichkeit auf und macht das was er bevorzugt und genießt. Nur so kann man am produktivsten sein, denn dadurch findet man sein eigenes Tempo und sein eigenes ich. Man wird am produktivsten, wenn man das findet, was für einem am geeignetesten ist.

7. Die Selbstzufriedenheit

Der größte Geschäft Killer ist die Selbstzufriedenheit! Sobald man das Gefühl der Selbstzufriedenheit erhält, kann es sehr gefährlich werden, denn es kann durchaus sein, dass dieKonkurrenz dich sehr schnell überrollen kann. So sorge dafür, dass du immer in deiner Wachstumszone bleibst, sonst wird deine Konkurrenz dich in sekundenschnelle verdrängen!

8. Dein Erfolg 

Du kannst es nicht auf deiner eigenen Faust schaffen, bekomme das aus deinem Kopf! Es gibt eine Sache, die erfolgreichen Menschen gemeinsam haben – einen Mentor. Ein Mentor und Coach gilt als einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg. Ein Mentor ist anfangs sehr wichtig, doch ich denke, dass du ihn an jedem beliebigen Punkt deiner Karriere brauchen wirst!

Das waren die 8 top acht Warren Buffett Regeln für den Erfolg. Ich hoffe, dass du eine Tipps von diesem großartigen Mann mitnehmen.

Du möchtest auch wissen, wie man erfolgreich wird? Dann schaue Dir das Erfolgsgeheimnis zum Erfolg unbedingt an!

Gerne kannst Du meine Artikel weiterteilen oder meinen YouTube Kanal Abonnieren  🙂

Melchionda Network

Kontaktdaten: 

Melchionda Network – Lifestyle Coach 
Skype: lele469
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
Mobil: +49 176 56736865

Youtube:

 

Share Button

One thought on “Die 8 top acht Warren Buffett Regeln für den Erfolg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »