Die Masternode des Monats – August 2018

Die Masternode des Monats – August 2018

Hallo aus der Karibik! In diesem heutigen Artikel geht es um die Masternode des Monats August 2018! Da ich in den letzten Tagen verhäufte Anfragen über soziale Medien erhielt entschied ich mich dafür heute ein Video zu veröffentlichen.

Mittlerweile verbringe ich einige Stunden am Tag und recherchiere jede erdenkliche Masternode und bin so gut es geht bestens Informiert, was den Masternodes angeht.

In der Masternode Nische ist es unheimlich wichtig das richtige Timing zu haben. Hier geht es darum schnell zu sein. Denn je schneller du handelst, desto höher ist die Chance höhere Profite einzufahren.

Du hast wahrscheinlich von dem Coin Gincoin gehört, oder?! Gincoin bietet eine one click Masternode Plattform an. Der Preis ist in den letzten 5 Monaten durch die Decke gegangen, obwohl der Bitcoin ja einen krassen Abwärtstrend ablegte!

An was kann es liegen?! Ganz klar: es liegt am Trend und an dem Real Use Case der Masternode.
Gincoin bietet eine Dienstleitung an und deshalb ist dieser Coin auch so nützlich.

Und da ich schon sehr lange im Masternode Bereich unterwegs bin konnte ich eine Masternode entdecken, die das gleiche Konzept hat, wie der Gincoin.


Da das Produkt bzw. die Dienstleitung erst nächste Woche auf dem Markt gebracht wird, ist der Coin im Einkauf noch relativ günstig.

Du möchtest wissen welcher Coin bzw. Masternode das ist?! Hier findest du die Antwort:

Fazit und meine Einschätzung

Meiner Meinung nach wird dieser Coin bzw. diese Masternode nicht mehr so günstig sein. Jetzt haben wir die Möglichkeit diesen Coin zum Spottpreis zu ergattern! Zum Schluss möchte ich noch anmerken: der Kryptowährungsmarkt ist aktuell sehr volatil und deshalb solltest du auch nur das Geld einsetzen, was du bereit bist vollständig zu verlieren!

So, das war von meiner Seite aus! Falls du mehr über Masternodes, Kryptowährungen und Co. wissen möchtest, kannst du gerne unsere Plattform www.cryptoselfmade.com besuchen.

Zudem sind wir ein Masternode Hosting Service und setzen dir binnen wenigen Klicks deine Masternode auf.
Du hast hierbei eine 100% Sicherheit, da die Coins auf deiner Wallet liegen.

Wenn du weitere Fragen hast, dann besuche unsere Cryptoselfmade Plattform und benutze anschließend die Supportfunktion.

War dieser Artikel für dich hilfreich und hat es dich weitergebracht?! Dann kannst du diesen Artikel gerne auf vielen verschiedenen sozialen Medien weiter teilen!

Hier findest du all meine Kontaktdaten:


Melchionda Network
Skype: lele469
Facebook: Klick hier
Instagram: Klick hier
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de

Ich bedanke mich für deine Zeit und wir sehen und lesen uns im nächsten Video/Blog-Artikel!

Dein Melchionda Network

Share Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.