Geld verdienen im Internet

Lust auf reisen, Lifestyle, mehr Zeit im Leben uvm…?? Dann lerne das neue Flip Flop Business kennen wie du vom Strand dir per Mausklick ein stabiles Einkommen aufbauen kannst!

Online Geld verdienen – funktioniert das wirklich?

Ich kann dich wirklich verstehen, falls du neu in dieser Branche bist, dass es dir hier alles komisch und unseriös rüberkommt. Bei mir war das vor circa 6 Jahren auch so, als ich zum ersten Mal in Berührung mit dem Online-Marketing kam. Doch als ich mich immer intensiver mit dieser Materie beschäftige, merkte ich, dass diese Branche eine große Goldgrube ist und viel Potenzial besaß.

Meine ersten Erfahrungen, konnte ich mit Affiliate- bzw. Network-Marketing machen. Anfang war ich sehr skeptisch, denn für mich war das nicht so ganz klar, wie diese Geschäfte klappen sollten. Doch als ich meine ersten Verdiente auf meinem Bankkonto sah, traute ich meinen eigenen Augen nicht. Somit verstand ich, dass es auch möglich war, vier oder fünfstellige Monatsbeträge mit dem Online-Marketing zu verdienen.

Zu der Frage, ob Geld verdienen im Internet wirklich funktioniert, kann ich sehr gelassen antworten: Ja, es funktioniert zu 100%! Und wenn du das nötige Wissen hast, schnell handelst und zudem einen guten Mentor/Coach besitzt, kann ich dir sagen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit langfristig Geld im Internet verdienen wirst!

Ich hatte schon seit dem Anfang meiner Network-Marketing Karriere das Glück, dass ich immer sehr gute und disziplinierte Mentoren hatte, die mich sehr gut schulten. Somit wusste ich ganz genau, was ich zu tun hatte und wie ich genau vorgehen musste, um erfolgreich im Internet zu werden.

Mein Tipp: wenn du wirklich langfristig und nachhaltig Geld im Internet verdienen möchtest, kann ich dir raten, einen guten und erfahrenen Mentor zu finden, der dich gut coacht und dich zu deinem gewünschtem Ziel führt. Das macht nämlich einen guten Leader aus.

Werde auch Du Internetunternehmer!

Noch nie war es so einfach für jedermann im Internet unternehmerisch tätig zu sein und sich ein zweites Einkommen zu schaffen oder sogar finanziell unabhängig zu werden.

Arbeiten von Zuhause aus

Ich bin fest der Meinung, dass fast jeder Mensch sich wünscht, Geld im Internet zu verdienen und frei von dem alltäglichen Stress zu sein. Sehr oft führe ich Gespräche mit Menschen, die nicht sehr lange in diesem Geschäft involviert sind. Meine ersten Fragen sind immer: “Was möchtest du mit Network-Marketing erreichen, bzw. welche Ziele hast du?”

Die meisten Antworten lauten wie folgt: “Mein Ziel im Network-Marketing Bereich ist es, so viel Geld es geht zu verdienen und später finanziell frei zu sein!”. Leider ist dies die falsche Einstellung, denn ohne Passion und Leidenschaft wird es fast unmöglich sein, großes Geld im Internet zu verdienen.

Um langfristig Geld im Internet zu verdienen, bedarf es an sehr viele Kriterien, wie zum Beispiel:

1. Vertrauen
2. Mindset
3. Kontakte
4. Skills (Fähigkeiten)
5. Herzblut, Leidenschaft, Passion

und vieles mehr …

Du siehst also, dass es nicht nur reicht, große Strukturen aufzubauen und viel Geld zu kassieren, sondern du brauchst jede Menge Geduld, Ausdauer, Disziplin, Kontakte, spezielle Fähigkeiten und und und…

Es ist schlicht und einfach eine Lüge, falls dir jemand sagt, dass du nichts tun solltest, außer die Maus zu bedienen, um Geld zu verdienen. Um Online-Marketing wirklich auf einem Profi-Level beherrschen zu können, bedarf es an jede Menge Übung etc. (Mehr dazu in meinen Blog Artikeln)

 


Wähle dein Geschäft mit Bedacht aus

Wenn du langfristig erfolgreich in diesem Network-Marketing Geschäft sein möchtest, solltest du dir ein Geschäft aussuchen, wofür du wirklich zu 1000% dafür brennst. Nur wenn du wirklich hinter “dein” Produkt steht und es zu 100% liebst, kannst du sehr erfolgreich damit werden. Bei mir war das nicht anders. Ich konnte mir vor 3 Monaten auch nur eine 3000 Mann Struktur aufbauen, weil ich dafür richtig brannte und dieses Geschäft in und Auswendig kannte!

Du solltest dich immer hinterfragen: 

“Was für eine Passion habe ich und was soll ich produzieren, sodass ich maximal wertvoll für meine Umgebung, bzw. Zielgruppe bin?”

Finde deinen Perpous (Zweck) 

Du hast z.B das Ziel auszuwandern und Geld im Internet zu verdienen. Die Frage lautet:
Warum möchte ich auswandern und Geld im Internet verdienen? Was möchte ich damit bezwecken? Warum möchte ich genau dieses Ziel erreichen?

Wenn du diese Fragen dir glasklar beantworten kannst, dann bist du schon einmal ein Schritt weiter zu deinem persönlichen Erfolg gekommen!

Verdiene passiv Geld

Vielleicht stellst du dir ja jetzt die Frage, ob es möglich ist, “Geld im Schlaf” zu verdienen. Viele Menschen asoziieren die Begriffe wie “Geld-im-Schlaf” oder “Passives Geld verdienen” sofort mit unseriös oder unwahrscheinlich. Bei mir war das damals genauso der Fall. Diese Gedanken hatte ich jedoch, weil ich mich schlicht und einfach nicht mit dieser Branche auskannte.

Heute kann ich dir das sogar bestätigen, dass es möglich ist, “Geld im Schlaf” zu verdienen. Stelle dir mal eine Sache vor: die Musiker produzieren ein Album, lassen es zig-tausende Mal drucken und lassen diese Platten dann in den Läden o.Ä verkaufen. Das heißt im Klartext: Der Musiker investiert seine Zeit ein Mal und verdient später rund um die Uhr Geld, und ja, selbst wenn er/sie schläft.

Das Gleiche ist im Online-Marketing auch! Stelle dir vor, du produzierst ein Coaching-Programm oder ein Ebook und verkaufst dieses Ebook auf viele verschiedene Plattformen. So hast du die Möglichkeit, Geld im Schlaf zu verdienen. Denn du produzierst dein Werk einmal und es kann sich später x-beliebige Male verkaufen. Interessant, oder?

Nicht anders ist es im Strukturvertrieb. Du baust dir über die Monate oder Jahre eine große Struktur auf und verdienst anschließend passiv jeden Tag an deinem Team (so ist es zumindest bei mir der Fall!)

Online-Marketing – die perfekte Lösung

Wer es also satt hat, jeden Tag im Altagstrott zu leben und am Besten den täglichen Stress mit seinem Chef vermeiden möchte,  gibt es die Möglichkeit, sein Geld im Internet zu verdienen. Das Internet bietet uns wirklich täglich neue Möglichkeiten, um uns eine eigene Existenz aufzubauen. Wichtig ist, dass man sich eine Nische aussucht, die auch langfristig sehr lukrativ sein kann. Was meines Erachtens sehr interessant ist, ist die Werbebranche.

Allein Google erwirtschaftet jedes Jahr über 80 Milliarden! US Dollar pro Jahr durch Werbeeinnahmen. Das Schöne ist, dass es Google jedes Jahr einen neuen Rekord aufstellt, einfach gigantisch!

Schauen wir uns gemeinsam die Statistiken an:

 

Online-Marketing hat viel Potenzial

Als ich mich das erste Mal mit Online-Marketing beschäftigte, merkte ich schon, dass diese Branche jede Menge Potenzial nach oben hat. Wie vorher schon erwähnt, nutzen immer mehr Menschen das Internet, bzw. den Pc oder Smartphone. Somit ist es einfacher neue Menschen für sein Business zu finden, jedoch möchte ich auch sagen, dass die Konkurrenz umso höher wird. Nichts desto trotz, finde ich diese Branche für Menschen lukrativ, die sich von Zuhause aus einen Haupteinkommen aufbauen wollen und in Zukunft überdurchschnittlich verdienen möchten.

Es gibt 6 Gründe, warum Sie heute Ihr Online-Marketing Business starten sollten 

1. Der Markt ist sensationell, schaue dir mal die Jahresberichte von Google, Facebook und Co. An. Für Online-Werbung werde täglich über 1 Milliarde USD ausgegeben (Tendenz steigend!).

2. Sie müssen mit niemanden über dieses Geschäft sprechen. Mit anderen Worten: es ist kein Verkauf und keine Empfehlung nötig, um Geld zu verdienen.

3. Die Firmen zahlen ihre Mitglieder schnell und pünktlich aus. Innerhalb 2-3 Werktage hat mein sein gewünschtes angefordertes Geld auf seinem Giro. bzw. Bankkonto

4. Du erhälst von unserem Team professionelle Hilfsmittel für jede nötige Tätigkeit auf Deutsch, Englisch, Bulgarisch und Polnisch (weitere Sprachen folgen!) Dazu erhälst du eine professionelle Landingpage, um dieses Geschäft anderen Menschen einfacher erklären zu können.

5. Das Einkommen ist unlimitiert, bei Empfehlungen verdienst du eine lebenslange Provision, die Dir sofort auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

6. Durch das passive Einkommen, das Sie später generieren, hast du die Möglichkeit, von jedem Ort der Welt aus arbeiten und zugleich können Sie beliebig um die Welt reisen!

Lassen Sie mir Ihnen ein paar Fragen stellen: 

– Möchtest du einen besseren Lifestyle erleben und dir mehr Dinge leisten als zuvor?
– Möchtest du Geld verdienen, ohne jemanden ansprechen zu wollen?
– Möchtest du in Zukunft überdurchschnittlich verdienen?

Wenn du diese Fragen mit einem Ja beantworten können, dann sind Sie hier genau richtig.

Ich werde dich persönlich zu deinem Erfolg verhelfen 

Nicht zu vergessen: Du wirst in allen Bereichen meine Unterstützung bekommen, sei es beim Werben, Kunden einschreiben oder Sonstiges! Meine Priorität ist es, dir so zu helfen, dass du deine Ziele so schnell wie möglich erreichst

Lass mir noch einmal die Vor- und Nachteile von Online-Marketing und dem Arbeitsleben

Vor- und Nachteile des Online Marketings

+ freie Zeiteinteilung
+ unlimitiertes Einkommen
+ geographische Freiheit
+ keinen Chef
+ kein unnötigen Stress mit Mitarbeiter
+ freie Entscheidungen treffen
– der Anfang mühselig
– Anfangs zeitaufwendig
– der schlechte Ruf

Vor- und Nachteile des Arbeitslebens

+ Sei Krankheit wird man bezahlt
– Schlecht bezahlte Jobs
– Hohe Anforderungen (für „gute“ Jobs)
– Lästiger Chef bzw. Mitarbeiter
– Ständiger Stress (vor allem morgens)
– Höchstens 30 Tage Urlaub im Jahr!
– Meist langweilige Jobs (keine Abwechslung)
– Immer gleicher Arbeitsort (keine geograph. Freiheit)

Ich denke, du kannst jetzt einsehen, wie eingeschränkt wirklich ein Mensch sein kann, wenn er in der „normalen“ Arbeitswelt arbeitet. Natürlich möchte ich die normale Arbeitswelt nicht verallgemeinern, denn es gibt bestimmt ein paar Jobs, die auch stressfreier sind, gar keine Frage. Mir ist auch jedoch aufgefallen, dass immer mehr Menschen nach Möglichkeiten im Internet suchen, und sich später ein paar Standbeine nebenher aufbauen. Die Praxis zeigt aber, dass diese Menschen später ihr Nebenberuf zu ihrem Hauptberuf machen, weil sie die Vorteile und das Potenzial von Online-Marketing  verstanden haben. Ich persönlich, würde nie wieder in meinem Angestelltenverhältnis zurück gehen, weil ich bemerkt habe wie schön es ist, geographisch und finanziell unabhängig von allem zu sein.

Schlusswort:

In unserem Leben sind nur wir selbst für unsere Worten, Taten und Erfolge verantwortlich. Ich habe diesen Artikel geschrieben, weil ich dir zeigen möchte, wie schön das Leben sein kann, wenn man dies selbst bestimmen kann! Im normalen Arbeitsleben, hatte ich damals nie die Möglichkeit, so wirklich frei zu sein. Ich schufte damals jeden Tag zwischen 10 und 12 Stunden und hatte nicht die Zeit, über meine Freiheit zu denken.
Wenn ich zurückblicke, würde ich niemals meine aktuelle Freiheit mit meiner alten Arbeit tauschen!

In diesem Video möchte ich dir zeigen warum:

Ich sage dir nur eines: Die Zeit ist das wichtigste Gut unseres Lebens, das man nicht mit Geld oder sonst irgendetwas eintauschen kann. Ist die Zeit einmal an dir vorbeigeschossen, so ist diese nicht mehr zurückzubekommen. Wichtig ist, dass wir unsere Zeit so gut wie nur möglich nutzen, und dass wir unser Leben mit ständigen positiven Emotionen und Liebe schmücken. Nur so kann das Leben spaß machen, und nicht anders.

Ich hoffe, dass ich dir weitere Einblicke in der Welt des passiven Einkommens und in meinem Leben geben konnte. Und nochmal: Online-Marketing hat mein Leben komplett auf dem Kopf gestellt – sei es persönlich, sowie auch beruflich. Aus mir ist ein neuer Mensch entstanden, und ich danke jeden Tag meinen Sponsor dafür, dass er mir diese Tricks und Strategien beigebracht hat. Denn ohne ihn, würde ich heute nicht diesen Artikel schreiben und erfolgreich im Internet mein Geld verdienen!

Du möchtest gerne deinen Perpous finden und durch deine Leidenschaft im Internet Geld verdienen? Dann kannst du mich sehr gerne jederzeit per Skype oder Email kontaktieren!

Gerne werde ich dir mit all meiner Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen. Meine Kontaktdaten lauten wie folgt:

Kontaktdaten: 

Melchionda Network
Skype: melchionda network
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de

Youtube:

 

Treffe jetzt eine Entscheidung, denn schon bald werden wir uns an den schönsten Städten und Stränden
dieser Welt begegnen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das Beste und hoffe, dich bald mit offenen Armen zu empfangen und Sie zum Erfolg zu schulen.

Mit sonnigen Grüßen aus Argentina,

Melchionda Network

Share Button