Investment

Welche langfristige Möglichkeit gibt es, um sein Cashflow nachhaltig zu erhöhen?

Die beste Möglichkeit, die ich dir vorstellen kann, ist diese hier:

Platz 1
Ethtrade

Was ist Ethtrade?


Hier kannst du dir meine Präsentation ansehen:

Es ist eine Plattform über die man, laut deren Website, sein Geld oder seine Kryptowährung (USD, BTC, ETH) in die Hände von Experten gibt, die mit Kryptowährung handeln. Der Gewinn wird zu gleichen Teilen geteilt: Wir bekommen die Hälfte und die Händler bekommen die Hälfte.

Das passiert 5 Tage die Woche und pro Woche werden irgendwo zwischen 6% und 18% Gewinn gemacht, je nach dem wie es läuft. Die Hälfte davon bekommen wir. Mein Schnitt der letzten Monate liegt bei ca. 15 % Gewinn pro Monat.

Täglich kann ich die Gewinne direkt wieder anlegen (automatisch) wodurch ich vom exponentiellen Zinses-Zins-Effekt extrem profitiere und es mir möglich war, meinen Einsatz in 5 Monaten zu verdoppeln.

Ich sollte mindestens 60 Tage das Geld anlegen, da vorher Gebühren beim Auszahlen fällig sind. Das Minimum was ich investieren kann, sind 10$.

Die Limits

Ein Grund, warum ich glaube, dass es Ethtrade noch eine Weile geben wird, sind deren Limits. Man kann nicht auf einen Schlag super viel reinstecken. Das zeigt, dass die sich langfristig aufstellen:

Wenn man sich anmeldet, kann man in der ersten Woche maximal $500 (bzw. ETH oder BTC im Wert von $500) investieren. Damit hat man den Status „Frontier“. Nach einer Woche kann man maximal weitere $1.000 drauf legen. Dann hat man den Status „Homestead“ und darf jede Woche maximal weitere $1.000 investieren. Sobald man insgesamt $3.000 investiert (also frühestens nach 3 Wochen), ist man im Level „Metropolis“ und darf pro Woche $3.000 investieren. Insgesamt darf man maximal $30.000 investieren.

PS: Wenn ich von den 15% Gewinn monatlich ausgehe, sind das bei $3.000 mal eben $450 jeden Monat, die man ich da raus holen kann.

Wie investiere ich?

Nachdem ich mich HIER angemeldet hab, suche ich mir aus, ob ich mit USD, BTC oder ETH zahlen möchte:

Entscheide ich mich für USD, stehen mir folgende Bezahlmethoden zur Verfügung:

AdvCash ist sowas wie PayPal und kostenlos. Dort kann man ein normales Giro-Konto oder die Kreditkarte nutzen.

Ich persönlich bin Fan von Bitcoins – und der Prozess dahinter ist nicht komplizierter. HIER ein Konto (Wallet) anlegen und Willkommensbonus bekommen. Das Einzahlen geht auch einfach über’s Giro-Konto und die Kreditkarte. Und dann einfach beim Zahlungssytem bei Ethtrade „Bitcoins“ auswählen.

Danach warte ich 60 Tage und schaue an, wie mein Depot wächst:

Das Depot besteht immer aus der Währung, mit der ich bezahlt hab und in dieser lässt man sich auch auszahlen.

ETHtrade Auszahlung

Ich sollte mein Portfolio mindestens 60 Tage liegen lassen, denn sonst fallen beim Verkaufen folgende Gebühren an:

  • Innerhalb von 30 Tagen: 30% Gebühren
  • Zwischen 30 und 60 Tagen:
    • bis zu 30% vom Portfolio – 0%*
    • 30-50% vom Portfolio – 10% Gebühren
    • 50-100% vom Portfolio – 15% Gebühren
  • Nach 60 Tagen: 0% Gebühren

*Desweiteren gibt es diese Einschränkung: Innerhalb der 60 Tage kann ich maximal 30% meines Portfolios ein mal die Woche (Gebührenfrei) verkaufen: „You can sell part of your portfolio (up to 30%) just ONCE per week.“ 

Die Auszahlungen laufen aktuell einwandfrei. Dauern ca. 3 Tage. Sobald es da Probleme gibt, werde ich diesen Artikel an dieser Stelle aktualisieren! Aber wenn du dies liest, ist es weiterhin so, dass die Auszahlung läuft.

Du möchtest dich gerne persönlich und finanziell zum Thema Kryptowährung weiterbilden? Dann empfehle ich dir dieses Buch zu lesen!


Die wichtigsten Eckdaten

Kryptowährungen werden immer mehr verbreitet und sind wohl eine der größten Innovationen der heutigen Gesellschaft. Der Handel mit Kryptowährungen verspricht sehr großes Potenzial und ist enorm zukunftsfähig. ETHTrade ist ein Programm, das genau dieses crytocurrency trading praktiziert. Das Unternehmen handelt dabei speziell mit Ethereum, der zweitgrößten Kryptowährung und möchte die Streuung und Bekanntmachung dieser Währung weiter vorantreiben.

Die Firma wurde im Jahr 2015 gegründet und hat mittlerweile eine Community von über 100.000 Menschen. Die Website wurde am 26.02.2016 registriert und verfügt über ein SSL-Zertifikat, sowie ein eigenes Script.

Die Firma bietet ausgezeichnete und vielfältige Supportmöglichkeiten. Eine Kontaktaufnahme ist mittels Chat, Email, Telegramm oder Telefon möglich.

Die Unternehmenshomepage macht sowohl optisch als auch inhaltlich einiges her. Außerdem ist ETTrade mit einer eigenen Facebook Seite und dem eigenen Youtube Kanal stets bestrebt, neue Informationen schnell und ausführlich weiterzugeben. Dafür stehen auch die täglichen, mehrsprachig durchgeführten Webinare.

Sowohl über den Youtube Kanal als auch durch viele Meetings und Konferenzen werden Weiterbildungen und Tutorials in den Bereichen Kryptowährungen sowie persönliche Entwicklung angeboten. Zudem werden regelmäßig Wohltätigkeits- und Promotionveranstaltungen mit Wettbewerben durchgeführt.

Alles in allem zeigt unsere ETHTrade Erfahrung, dass sich das Unternehmen wirklich bemüht, ein hohes Maß an Vertrauen bei potentiellen und bestehenden Partnern zu entwickeln.

Firmensitz und Adresse ETHTrade

Das Unternehmen wurde am 04. Juli 2016 als Limited Company in Hong Kong registriert. Die Registrierungsunterlagen können hier eingesehen werden. Dies spricht für eine transparente Kommunikationspolitik.

Anbei das ETHTrade Certificate of Incorporation:

 

Die Firmenadresse des Unternehmens ist:
ETHTRADE LIMITED 2398217
Unit 3,
Room 2207-9
Tower Two, Lippo Centre
89 Queensway
Admiralty
Hong Kong

Die ETHTrade Adresse bei Google Maps:

 

 

Email: pr@ethtrade.org
Geschäftsführer ETHTrade: Eric Bondi

Wir konnten leider keine Adresse vom CEO Eric Bondi herausfinden, er ist jedoch auf den jeweiligen Seiten in den sozialen Medien sehr aktiv.

Die Firma stellt seinen Partnern wöchentliche Trading Statistiken und monatliche Trading Financial Reports bereit. Das Unternehmen will damit beweisen, dass wirklich getradet wird und allen negativen Kritikpunkten der vermeintlichen Unseriosität entgegentreten. Diese Art der Informationspolitik beweist ebenfalls die Vertrauenswürdigkeit des Unternehmens.

So kannst du dich bei ETHTrade anmelden

 

Die Company profitiert von den langjährigen Erfahrungen seiner Händler. Die 100%ige Aufopferung für die Entwicklung und stetige Verbesserung des Programms begründen den Erfolg des Unternehmens. Das Unternehmens-Team hat die Möglichkeit eines ertragreichen Kryptowährungshandels erkannt und möchte auch dir zu einer erfolgreichen Zukunft verhelfen.

Solltest du weitere Fragen zu Ethtrade haben, so zögere nicht und kontaktiere mich über Skype, Email oder Facebook. Gerne werde ich dir mit all meiner Marketing  Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen. Meine Kontaktdaten lauten wie folgt:

IMG-20150409-WA0004 Kontaktdaten:

 Melchionda Network
 Skype: lele469
 E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
 

Treffe jetzt eine Entscheidung, denn schon bald werden wir uns an den schönsten Stränden dieser Welt begegnen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das Beste und hoffe, dich bald mit offenen Armen zu empfangen und Dich zum Erfolg zu führen.

Ich wünsche dir wie immer das Beste, viel Power und Motivation für die nächsten Wochen 🙂

laptop lifestyle businessMein Tipp: lasse dich bitte nicht von anderen Menschen negativ beeinflussen, nur weil du aus diesem Hamsterrad aussteigen möchtest! Sie machen das, weil sie dich klein halten wollen, und das widerspiegelt auch ihr eigenes Leben, weil sie auch klein aufgestellt sind. Du kannst ab HEUTE schon dein Online-Business starten – es hält dich keiner auf!!

Höre also auf dein Instinkt und auf deine Intuition, denn diese werden die richtigen sein! Ich habe damals nur auf mich gehört und alles ignoriert und siehe da, ich habe all das erreicht was ich wollte! VERÄNDERE HEUTE dein Leben und fange nicht an es morgen zu machen, denn das wird so oder so nie stattfinden.

HANDLE JETZT!

13173663_10206550638421027_1251213157853843091_n

Melchionda Network

Skype: melchionda network
Email: info@emanuele-melchionda.de
Blog: www.emanuele-melchionda.de

Soziale Medien:
Melchionda Network Gruppe: Klick hier!
Google+: goo.gl/JIV40A
Twitter: http://twitter.com/MNMastermind
YouTube: goo.gl/94a83f
Facebook Fanpage: goo.gl/Kh609p

Du möchtest unendlich viel Traffic, Leads und Verkäufe generieren?

Hiermit präsentiere ich dir mein kostenfreies Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm„. Hier erhälst du geheime Tricks und Traffic Hacks zum Thema automatische Leadgenerierung. Solltet du die Ratschläge dieses Ebooks beachten, kann ich dir sagen, dass du mindestens eine 30% Steigerung in deinem Business haben wirst!

Jetzt kostenlos das Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm“ herunterladen!!


cover3d_1464987154

___________________________________________________________________________________________________

Sichere dir das kostenlose Buch von Kris Stelljes „Internet Visionär“

Wie auch du dir mit deinem eigenen Wissen ein Online Business aufbauen kannst!
Klicke auf das Ebook Cover, um mehr darüber zu erfahren!

buchg

Share Button