Geldmagneten installieren – Wie funktioniert das?

Geldmagneten installieren – Wie funktioniert das?

Du kennst wahrscheinlich Menschen aus deinem Umfeld, die permanent neue Geschäfte und Geld anziehen, richtig? 

Das Geld fliegt ihnen scheinbar nur so zu, obwohl sie nur relativ wenig dafür tun müssen. Wie kann das sein?

Es gibt verschiedene Methoden, um mehr Geld zu verdienen, aber einer der wirkungsvollsten Wege ist die Einrichtung eines Geldmagneten.

Ich habe dieses Phänomen getesten und ich kann dir sagen, dass er zu 100% funktioniert. Viele Menschen berichteten positives darüber. 

Der Geldmagnet

Da ich in der Kryptowährungsbranche schon etliche Jahre investiert bin suche ich immer nach Möglichkeiten, wie ich mein Geld langfristig vermehren kann. Ich fand in den letzten Monaten eine Methode heraus, bei der ich die Möglichkeit habe mein Kapital zu vervielfachen. 

Wie funktioniert das genau? 

Da ich verschiedene Masternodes am laufen habe bekomme ich auf täglicher Basis Rewards bzw. Auszahlungen. 

Mit dem Coin Masternode Pro erhalte ich auf täglicher Basis über 50 neue MNP. Um eine Masternode von MNP laufen lassen zu können brauche ich insgesamt 10000 MNP. 

Ich habe also eine MNP Masternode Wallet und die Erträge sende ich auf einer separaten Wallet und lasse diese staken. Somit habe ich schon 2 Geldmagneten, und zwar ein mal die Masternode und einmal das separate Staking Wallet. 

Das Schöne ist: je mehr Coins ich auf dem Staking Wallet besitze, desto höher werden meine Erträge sein. 

Du kennst bestimmt das Sprichwort: “Die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer!”. 

Das stimmt nur zum Teil, denn jeder Mensch hat die Möglichkeit sein Kapital mit wenig Startkapital aufzubauen. 

Das gleiche Spielchen kannst du auch mit dem Coin Polis machen, der meiner Meinung nach das größte Potential nach dem Coin Dash hat. 

Polis kannst du auf einer separaten Wallet staken und zugleich dein Kapital steigern

Was du bei deinem Geldmagneten achten solltest

Du darfst deinen Geldmagneten auf keinen Fall zerstören oder Coins rausnehmen. Der Geldmagnet ist dafür da, um dein Kapital zu vermehren und “neues Geld” anzuziehen! 

Das Ziel eines Geldmagneten

Wenn du fleißg genau das durchziehst, was hier in diesem Blog-Artikel steht sind die Chancen sehr hoch, dass du dein Kapital vervielfachst! 

Das Ziel wird es sein, durch den so viele Geldmagneten Coins anzusammeln, dass du die nächste Masternode aufsetzen kannst und somit mehr Erträge “zur Seite” verschieben kannst! 

Das machst du so lange, bis du dein Wohlstand erreichst, ganz einfach. 

Vor ein paar Stunden nahm ich ein Video zu diesem Thema auf – hier kannst du es dir ansehen: 

Du fragst dich jetzt wahrscheinlich: “Okay, wie soll ich jetzt vorgehen, bzw. wie soll ich anfangen und welche Strategie soll ich genau fahren?”. 

Nun gut, es gibt unzählige Strategien, die man fahren kann. Es liegt schlussendlich an dir selbst, wie weit du bereit bist zu riskieren. 

Ja, es stimmt, der Markt ist aktuell sehr volatil, doch langfristig gesehen ist das hier einer der größten Chance, die wir hier aktuell geboten bekommen. 

Ich zum Beispiel baue mein Masternode Portfolio Schritt für Schritt mit Nodes auf, die in meinen Augen meine Kriterien erfüllen. 

Mit den erwirtschafteten Gewinnen verschiebe ich sie auf meinen Staking Wallets und lasse mein Geld vermehren. Wenn ich günstige long term Masternodes sehe, die günstig sind, kaufe ich sie sofort ein und baue weiter mein Portfolio aus.

Wenn du weitere Fragen zu Masternodes und Co. hast, dann lass es mich wissen und nehme Kontakt zu mir auf. Ich werde dir selbstverständlich alle Fragen beantworten. 

Kontakt: 

Melchionda Network
Skype: lele469
Facebook: Klick hier
Instagram: Klick hier
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
Telegram: @melchiondanetwork

Mein Tipp an Dich: 

Konzentriere dich lieber auf 3-4 verschiedene Masternode Coins, die gut performen und schon ein funktionierendes Produkt haben, wie zum Beispiel Polis, PiVX, MNP, etc. 

Streuen würde ich dann später, sobald du dir ein ordentliches passives Einkommen aufgebaut hast und du durchaus etwas risikieren kannst.

Solltest du Interesse haben mit Masternodes durchzustarten, dann empfehle ich dir folgendes anzusehen: Klicke hier

Die Masternodes sind in weniger als 5 Minuten startbereit und fangen nach 24-48 Stunden ab die ersten Coins auszuschütten.

Es kommen fast auf täglicher Basis neue Masternodes raus. Aber ich muss dazu auch erwähnen, dass nicht alle Masternodes etwas taugen.

Wenn du langfristig in diesem Markt verdienen möchtest, solltest du auf die beständigen Masternodes setzen. Es gibt da eine Hand voll, die sich in diesem Markt gut durchsetzen werden!

Sobald du dir das angesehen hast, trete mit mir persönlich in Kontakt, damit ich dich intensiv betreuen und unterstützen kann.

So, jetzt mal eine Frage an dich. Was hältst du von dem Kryptomarkt und vor allem vom Masternode Markt? Schreib im Kommentarfeld deine Meinung rein, würde mich unheimlich interessieren.

Wir sehen uns im nächsten Post/Video oder live Stream. 

Dein Melchionda Network.

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dir diesen Artikel durchzulesen. 

Share Button

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *