IST BITCOIN EINE BLASE? + 3 Schritte, wie du dir nen Geldmagneten aufbaust

Ist Bitcoin nur eine Blase? 3 Schritte, wie du dir nen Geldmagneten aufbaust – Melchionda Network

In diesem Video zeige ich dir, wie du dir langfristig einen Geldmagneten installierst, sodass du die Möglichkeit hast dein Leben freier zu gestalten, wie z.B. mehr Zeit haben und die örtliche Freiheit zu genießen.

Ausserdem spreche ich in diesem Video darüber, ob die Kryptowährung Bitcoin wirklich eine Blase ist oder nicht?!

Nur mal kurz zur Anmerkung:

Im Dezember 2016 betrug die Bitcoin Marktkapitalisierung über 110 Millionen USD. Jetzt beträgt die Kapitalisierung über 196 Billionen USD. Das ist schon eine Steigerung von über 1000%! Experten meinen, dass die Kapitalisierung Ende 2018 auf 2 Trillionen USD ansteigen wird.

Doch schauen wir uns mal die NASDAQ Blase im Jahre 1999 an. Die NASDAQ hatte damals eine Marktkapitaliserung von über 6 Trillionen USD, bevor der Crash kam.

Der Unterschied aber zwischen der NASDAQ und dem Bitcoin ist, ist dass der Bitcoin, bzw. die Blockchain-Technologie ein Phänomen ist, wie zum Beispiel das Internet, die Technologie und vieles mehr!

Jetzt stellt sich aber die Frage. Reichen diese Argumente, um diese harten Anmerkungen (wie Krypto-Blase etc.) zu rechtfertigen?! Im Video erfährst du mehr darüber!

 

Wie im Business üblich:
100% Sicherheit gibt es nicht auf ein Investment! Gibt es nie im Investmentbereich! Keine Immobilie, keinerlei Aktie! Es kann früher oder später zu einem Totalverlust kommen. Hier sind einfach meine persönlichen Erfahrungen, positives sowie auch negatives.

Gerne werde ich dir mit all meiner Marketing  Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen. Meine Kontaktdaten lauten wie folgt:

Kontaktdaten:



Melchionda Network
Skype: lele469
InstagramKlick hier!
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de

Youtube:  

Share Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.