Masternode Free Training – Passives Einkommen auf Autopilot generieren

Masternode Free Training – Passives Einkommen auf Autopilot generieren

Hallo liebe/r Leser/in, Melchionda Network aus der Karibik ist zurück.

In diesem heutigen Artikel geht es um das Thema passives Einkommen und Masternodes. Da ich in den letzten Tagen enorm viele Anfragen erhalten habe machte ich mich an die Arbeit und fing an einige Videos zu produzieren.

Kurz zur Vorgeschichte:

Als ich in der Masternode Nische im Jahr 2017 eingestiegen bin war sie so gut wie unbekannt. Kein Mensch wusste etwas davon. Letztes Jahr war das Jahr des Mining und alle Menschen sprangen auf diesem Zug und versuchten ihr Glück.

Einige machten relativ “ordentliches” Geld damit und andere hingegen stiegen spät ein und bekam nur die kleinen “Krümel” ab. Dabei wussten viele nicht, dass Mining schon zu diesem Zeitpunkt extrem unrentabel war, da die Stromkosten, die GPU (oder Antminer) sehr wenig abwarfen, da die Schwierigkeit immer weiter anstieg.

Das Mining nicht die Zukunft sei, das war mir schon vor einer langen Zeit klar. Aus diesem Grund begab ich mich auf der Suche und stoß sofort auf das sogenannte “Staking”, auch besser genannt der Algorythmus Proof-of-stake.

Das Interessante bei Proof-of-stake ist, dass du keine Antminer, GPU oder sonstiges brauchst, um passives Einkommen produzieren zu können. Ausserdem ist dieser Algo um einiges sicherer, da es schwieriger ist Proof-of-stake Coins anzugreifen.

Hingegen bei Proof of work Coins, so wie Verge, Bitcoin Gold und Mona Coin gab es schon einige Attacken auf deren Blockchain, die so genannten 51% Attacken.

Wochen später und nach langem Recherchieren fand ich etwas, in das ich mir sofort verliebte. Das war genau das, wonach ich suchte …

Die Lösung – Masternodes

Du fragst dich jetzt wahrscheinlich: “Was ist denn eine Masternode!?”

Die Antwort:  Masternodes spielen eine wichtige Rolle im jeweiligen Netzwerk ( gibt verschiedene Coins, die eine Masternode anbieten), da sie die Infrastruktur bereitstellen, die spezielle Funktionen von Coin erst möglich machen. Masternodes sind im Grunde Online Computer, auf denen die Software läuft und die dem Netzwerk dabei helfen wichtige Entscheidungen zu treffen und Funktionen auszuführen, wie Transaktionen für InstantSend zu bestätigen, das Mischen von Coins für PrivateSend zu koordinieren und über Budgetvorschläge abzustimmen.

Was wirklich sehr interessant ist, ist das Masternodes ein wichtiger Bestandteil der Blockchain und somit kein “Hype” oder sonstiges ist. Ich hatte das Glück und konnte in das ein oder andere sehr gute Projekt investieren und passives Einkommen erzeugen.

Das positive an einer Masternode ist, ist dass du kaum Ausgaben hast, außer das monatliche Hosting für die jeweilige Masternode. Es reicht also, dass du dir die Coins erwirbst, sie auf der Wallet packst und schon kann das ganze losgehen.

Ich hab dir weiter unten ein Masternode Free Training vorbereitet und ich zeige dir ganz genau, was eine Masternode kann, welches Potenzial sie hat und wie du davon massiv profitieren kannst.

Doch bevor wir mit dem Free Training starten, möchte ich dir mal dieses kurze und sehr interessante Video zeigen:

So, hier kannst du schwarz auf weiß einsehen, dass Mining sich aktuell (Stand 30.11.2018) nicht wirklich lohnt und Masternode der ganz klare Gewinner ist.

Aber jetzt widmen wir uns dem Masternode Free Training! In diesem Masternode Free Training wirst du wirklich alles über Masternodes & passives Einkommen erfahren.

Schau es dir in Ruhe an und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Zum Masternode Free Training: Klick hier!

Fazit:

Wenn du langfristig und effizient Coins generieren möchtest, dann sind Masternodes ganz klar die erste Wahl. Du brauchst keine Hardware und unnötige Stromkosten bezahlen, da die Masternode(s) über einen virtuellen Server laufen.

Die Masternodes sind in weniger als 5 Minuten startbereit und fangen nach 24-48 Stunden ab die ersten Coins auszuschütten.

Es kommen fast auf täglicher Basis neue Masternodes raus. Aber ich muss dazu auch erwähnen, dass nicht alle Masternodes etwas taugen.

Wenn du langfristig in diesem Markt verdienen möchtest, solltest du auf die beständigen Masternodes setzen. Es gibt da eine Hand voll, die sich in diesem Markt gut durchsetzen werden!

Solltest du Interesse haben mit Masternodes durchzustarten, dann empfehle ich dir folgendes anzusehen: Klicke hier

Sobald du dir das angesehen hast, trete mit mir persönlich in Kontakt, damit ich dich intensiv betreuen und unterstützen kann.

Melchionda Network
Skype: lele469
Facebook: Klick hier
Instagram: Klick hier
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
Telegram: @melchiondanetwork

Du möchtest intensiver über Masternodes erfahren? Dann erwerbe dir mein neues Masternode Infoprodukt Klicke Hier!

Bildergebnis für deine meinung ist gefragt

 

Wie sieht du den Kryptomarkt aktuell? Wird sich das klassische Mining in Zukunft durchsetzen? Werden sich die Mining Erträge wieder stabilisieren? Freue mich über dein Kommentar!

Okay, das war’s zu diesem Blog Artikel. Ich hoffe, dass du einiges an Wissen mitnehmen konntest. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, so kannst du es gerne weiter teilen in anderen sozialen Medien, wie zum Beispiel Twitter, Facebook etc.

Sonnige Grüße aus der Karibik und bis zum nächsten Post!

Share Button

3 Kommentare

  1. Sehr gutes Video, wo wieder mal dargestellt wird, dass sich das Mining momentan nicht mehr lohnt und es eine gute Alternative gibt. Super gefällt mir dabei, dass meine Coins bei mir auf meiner Wallet bleiben und ich sie keinem “anvertrauen” muss.

  2. Immer wieder spannende, interessante Videos! Der Masternode Markt ist noch wenig bekannt, aber es macht auf jeden Fall Sinn, sich damit zu beschäftigen!
    Besten Dank an das Melchionda Network!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.