Masternode Testberichte

In dieser Sektion werden verschiedene Masternode Coins unter die Lupe genommen & deren Vor- und Nachteile erwähnt. Es werden aber nicht nur die Vor- und Nachteile erwähnt, sondern auch deren jeweiligen Performance, ihr Nutzen, Insider-Informationen und vieles mehr!

Da ich seit dem Jahr 2017 in der Masternode Nische unterwegs bin konnte ich viele gute, sowie auch weniger gute Erfahrungen machen. 

Manchmal investierte ich auch in Projekte bei den ich den Anschein hatte, sie seien etwas. Leider stellte sich heraus, dass diese Projekte ein totaler Scam waren. 

Aus diesem Grund entschied ich mich dafür diese Testberichte zu schreiben, um meine Community vor Scams und Luftnummern zu schützen

Das Analysieren einer Masternode braucht etwas Zeit / Erfahrung und deshalb denke ich, dass es praktischer ist sich diese Masternode Testberichte durchzulesen :-). 

Ausserdem halte ich selbst täglichen Kontakt zu den CEO’S oder Coin Entwickler und somit ist es einfacher mich dafür oder gegen ein Coin zu entscheiden.

Wenn du weiter nach oben scrollst siehst du dann die jeweiligen Masternode Coins, die ich ausgiebig getestet habe. 

Die Masternode Coins, die ich getestet habe sind auch Coins, von denen ich persönlich überzeugt bin. Es kann auch vorkommen, dass ich ein Scam Coin Teste und die nackte Wahrheit erzähle. 

Gerne kannst du auch ein Wunsch-Masternode-Coin anfragen und diesen Coin werde ich für dich reviewen. 

Ganz wichtig:

Wer auf beständige Coins setzt und sein Portfolio Schritt für Schritt aufbaut, der hat gute Chancen sich in Zukunft ein passives Einkommen aufzubauen. 

Eine Recherche ist in diesem Fall extrem wichtig und darf auf keinen Fall fehlen! Wenn du nicht wissen solltest, auf was du achten musst, wenn du eine Masternode einkaufen möchtest, dann habe ich etwas spezielles für dich vorbereitet: 

Mit dem neuen Masternode Evergreen Kurs wirst du die Masternode Bibel schlechthin haben, denn in diesem Kurs wird absolut ALLES über die Masternode erklärt und außerdem zeige ich dir alle Tricks und Strategien, die ich mir in diesen 2 Jahren angeeignet habe. 

Es ist also wie ein Lexikon, du hast die Videos auf deinem PC und kannst sie jederzeit aufrufen, falls du mal etwas nicht wissen solltest oder Herausforderungen hast.

Nachdem du dir diesen Kurs angesehen hast kann ich dir versprechen, dass du ein Master der Masternodes sein wirst :-). 

Sollte dir dieser Kurs nicht weiterbringen oder weiterhelfen, so werde ich dir dein komplettes Geld zurückerstatten (14 Tages Geld zurück Garantie). 

Solltest du weitere Fragen zu den Masternodes, Hosting oder zum Kurs haben, so kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. 

Meine Kontaktdaten lauten: 

Melchionda Network
Skype: lele469
Facebook: Klick hier
Instagram: Klick hier
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
Telegram: @melchiondanetwork


Share Button