Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Melchionda-Network Blog!

Es freut mich sehr, das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Auf dieser Seite möchte ich dir einige Einblicke im Bereich Weltreisen, Online Marketing, Strategien zum passives Einkommen, SEO, sowie Traffic- und Leadgenerierung geben.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Emanuele Melchionda, 25 Jahre jung und beschäftige mich schon seit über 5 Jahren hauptberuflich und intensiv mit Affililiate- und Network Marketing sowie auch online Investments.  Schon als Jugendlicher sah ich ein riesengroßes Potenzial in dieser wunderbaren Branche. Man kann also fast so sagen, dass es wie Liebe auf dem ersten Blick war :-).

Mein Traum war es schon immer, Geld im Internet zu verdienen, andere Menschen in meinen Videos zu begeistern, sie zu coachen und zur gleichen Zeit mit einem Laptop durch die komplette Welt zu reisen.

Ich selbst, wuchs in einer “normalen” Arbeiterfamilie auf. Meine beide Elternteile sind auch ganz normale Arbeitnehmer, und kennen nichts anderes, außer von morgens bis abends arbeiten zu gehen und später mit ca. 66 Jahren, Rente vom Staat zu beziehen. Auch so wurde ich dementsprechend von meinen Eltern erzogen.

Als Kind oder Jugendlicher wurde mir immer gesagt, ich solle zur Schule gehen, etwas anständiges lernen, und später einen “tollen sicheren Job” ausüben. Nicht anders war das bei meinen Lehrern, Freunden oder Bekannten. Alle sagten mir immer nur das Gleiche.

Mit knapp 21 Jahren, startete ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit.
Sofort merkte ich aber, dass ich nicht unbedingt in diese Gesellschaft passte. Oftmals arbeitete ich in 3 Schichten, das heißt morgens, nachmittags (abends) und sogar nachts! In schlimmen Situationen, musste ich sogar 12 Stunden Schichten absolvieren. Du kannst dir wahrscheinlich selbst vorstellen, wie bescheiden ich mich innerlich fühlte?! Das Leben war mir damals zu monoton und zu passiv. Zufrieden war ich mit meiner Lebenssituation nicht, und deshalb musste ich so schnell wie möglich etwas ändern.

Da ich als Sicherheitsdienst Mitarbeiter angestellt war, musste ich nachts des öfteren größere Kontroll-Runden durchführen. Eines nachts passierte etwas außergewöhnliches, dass mein Denken und Handeln komplett auf dem Kopf gestellt hat!

Ich lief außerhalb des Gebäudes meine Runde, und von einer Sekunde auf der anderen, sprach meine innere Stimme zu mir. Das hört sich wahrscheinlich sehr verrück an, doch das war wirklich so.
Meine innere Stimme meinte zu mir: “Emanuele, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dein Leben zu verändern! Diese Arbeit ist nichts für dich! Kündige deine Arbeit, und starte dein neues Leben! Durch Online-Marketing kannst du es schaffen, dein Leben in das Positive zu verändern.”

Diese Worte haben mich so berührt, dass es mir die Kraft gegeben hat, mein Online-Marketing Business richtig durchzuziehen. Ich war in diesem Zeitpunkt voll mit Power geladen!

So Gott es wollte, kündigte ich von einem Tag auf den anderen meinen Job. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich danach fühlte. Es war so wie, als wäre ich neu geboren, ohne Sorgen oder sonstiges. Ab diesem Zeitpunkt war ich frei, und konnte genau das ausüben, worauf ich Lust hatte! Ich machte mich danach sofort an die Arbeit, und schrieb mir all meine Ziele und Visionen auf.

Als Ziel schrieb ich mir damals auf, dass ich mein Geld im Internet verdienen und 2 Jahre später ausreisen wolle. Was soll ich dir sagen? Es ist passiert! All meine Träume und Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Zwar war das kein leichter Weg, doch jetzt habe ich all das, was ich mir damals vor 2 Jahre erträumte.

Jetzt lebe ich glücklich im warmen Südamerika und kann mein Geschäft von überall auf dieser Welt steuern. Das ist das Schöne und Positive am Online-Business! Wenn ich Lust hätte, könnte ich jetzt auch in die Karibik fliegen, und von dort aus mein Geschäft weiter betreiben.

Da mir aber der liebe Gott einige Fähigkeiten und Visionen schenkte, werde ich jetzt sicherlich nicht aufhören, mir weitere Ziele und Träume aufzuschreiben :-). Wir sind ja noch am Anfang 🙂

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich ihr Leben in das Positive zu verändern, ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln und schlussendlich ihre finanzielle Lage zu verbessern.

Deshalb gründete ich auch meine eigene Facebook Gruppe mit dem Namen “Melchionda Network – Cashflow & Mastermind“. Diese Gruppe ist nur für Menschen gedacht worden, die hungrig nach Erfolg sind und mehr in ihrem Leben erreichen wollen. Und da denke ich, dass du genau richtig bist, da du auch erfolgshungrig bist.

Hier kannst du in meiner Gruppe beitreten: Klick hier, um auf dieser Gruppe zu gelangen!

Im Bereich Online-Marketing spielt es überhaupt keine Rolle, wer du bist, was du machst und zu welcher Rasse du gehörst. Jeder Mensch hat die gleichen Voraussetzungen und Pflichten bzw. Rechte. Es liegt nur an dir selbst, wie erfolgreich du am Ende sein wirst.

Eine Weisheit bzw. Spruch von dem Herrn Robert Kiyosaki (Milliardär) gefiel mir damals sehr.

In diesem Spruch meinte er: “Reiche Menschen suchen und bauen Netzwerke, der Rest sucht nach Arbeit. Er meinte auch mal in einem Zitat, dass wenn man reich werden möchte, nicht für sein Geld arbeiten soll, sondern das Geld für dich arbeiten muss.

Ich hoffe dir mit dieser Introduktion einen kurzen Einblick über mich und meinem Business gegeben zu haben. Gerne stehe ich dir jederzeit für deinen Aufbau als Coach, Trainer und Motivator zu Verfügung.

Meine Kontaktdaten findest du hier:

Kontaktdaten: 


Melchionda Network

Skype: melchionda network
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de

Youtube:

Ich freue mich, sehr bald mit Dir in Kontakt zu treten.

Share Button

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.