Beldex Coin Testbericht

“Privates Ökosystem für die Zukunft!”

Wir bauen ein Ökosystem von datenschutzbasierten Blockchain-Produkten, die Ihre  Transaktionen, Nachrichten und die Gesamtheit Ihrer Online-Aktivitäten anonymisieren.”Jeder Schritt, den wir im Internet machen, quasi jeder Klick hinterlässt Spuren. Es gibt Unternehmen, die sich dies zu Nutze machen. Die “visuelle DNA”,die ein jeder von uns hinterlässt ist nicht nur für Kredit- und Versicherungsunternehmen Gold wert.

Auch zu Marketingzwecken werden die gesammelten Daten verwendet. Dieses Bestimmen, wann welche Daten verwendet werden, beispielsweise für zielgerichtete Werbung im Internet, ist gewinnbringend. Jedes Jahr verdienen Firmen damit Milliarden und es sind nicht einmal alle Personen erfasst, was bedeutet, dass das Sammeln noch eine Zeit lang weitergehen wird.

Genau hier setzt das Beldex Ökosystem an und hat sich zur Aufgabe gemacht durch handverlesene Produkte die Online-Aktivitäten Ihrer Kunden komplett zu anonymisieren.

Was wird Beldex auszeichnen?

Die Vision des Teams ist klar. Nun wollen wir uns das Projekt einmal genauer anschauen:
Das Mainnet von Beldex wurde bereits 2018 auf den Markt gebracht, als die meisten Projekte nur als ERC-20-Token erschienen.

Beldex bietet eine Lösung für eines der größten Probleme, mit denen Krypto-Ökosysteme heute konfrontiert sind: Das Skalierbarkeits-Trilemma. Um die Skalierbarkeit, Sicherheit und Dezentralisierung zu verbessern, geht Beldex von einem Proof-of-Work (POW) zu einem Proof-of-Stake (POS) Netzwerk über. 

Und das alles unter Wahrung der Privatsphäre. Es wird erwartet, dass dieses POS-Update die Blockzeit verkürzt und denTransaktionsdurchsatz erhöht. So stellt sich Beldex zukunftsorientiert auf und nutzt Masternodes als das Rückgrat des Netzwerkes.

Die Masternodes speichern die gesamte Blockchain als Kopie ab. Jede Transaktion wird validiert und somit wird zur Sicherheit des Netzwerkes beigetragen. Je größer die Anzahl der Masternodes ist, desto stärker ist das Netzwerk. Außerdem ist man in der Vergangenheit eine Partnerschaft mit Evonodes eingegangen, um gemeinsame Masternode-Pools für passives Staking anzubieten.

Produkte & Services

Nun kommen wir aber zum wahren Nutzen des Netzwerkes und die jeweiligen Produkte:

Das private Ökosystem von Beldex besteht aus dezentralen Anwendungen oder DApps, die auf der Beldex-Blockchain aufbauen.

Einige der kommenden DApps sind:
 
Der private Messenger BChat. Ein sicherer Messenger zum anonymen Senden und Empfangen von Nachrichten über das Beldex-Netzwerk.

BelNet dVPN. Eine dezentralisierte VPN Lösung zum Verbergen der eigenen IP-Adresse im Internet.

Der Beldex Browser. Ein Browser, der Online-Aktivitäten weder verfolgt noch speichert und dabei die Metadaten beschützt.

Das Beldex Privacy Protocol. Ein Protokoll zur Anonymisierung der Transaktionen auf anderen Blockchains wie Bitcoin oder Ethereum.

Beldex bietet auch eine Reihe von Lösungen für die Interoperabilität von Blockchain-Ökosystemen mit der Beldex-Bridge an.

Alle Produkte werden in den nächsten Quartalen veröffentlicht. Spannende Zeiten sind hier garantiert! Das Timing könnte kaum besser sein.

Masternode Daten:

Die Anzahl der Coins für eine Beldex Masternode beträgt 10.000 BDX. Im Durchschnitt bieten Beldex-Masternodes einen jährlichen ROI von 36% und liegen beim aktuellen Preis von 0.11 $ pro Coin bei 1.100 $. Sollte der Preis des Coines steigen so erhöht sich zeitgleich auch das passive Einkommen.

So sieht das Masternode Wallet aus:

Das Wallet kann hier heruntergeladen werden: https://github.com/Beldex-Coin/beldex-electron-gui-wallet/releases/download/v2.0.0/beldex-electron-wallet-2.0.0-win.exe

Hier kannst du deine Beldex Masternode mit einem Klick starten: Klick hier!

Vor- und Nachteile von Beldex:

+ Das Konzept ist einfach zu verstehen
+ Genesis Block vor 2 Jahren und 8 Monaten kreiert
+ Ambitioniertes Team
+ Verschiedene Handelspaare auf den Exchanges
+ Attraktive Erträge
+ Interessante Nische (Privacy)
+ aktive Community
+ gute social Media Präsenz

– Projektinhaber sind anonym (noch)
– Ab und an geringe Liquidität auf Exchanges
– Hohe maximale Coin Anzahl
– Keine Mac Wallet Unterstützung

Auswertung: von 1 bis 10

Vision: 8,5
Seriösität: 8
Marketing: 8
Trading Volumen: 7
Entwickler: 8
Wallet: 7
Preis-Leistung: 8
Transparenz: 3

Gesamtauswertung: 7,18

Fazit Beldex:

Beldex ist ein interessanter privacy Coin mit ambitionierten Team Mitgliedern. Dessen Fokus ist es ein einzigartiges Privacy Eco-System aufzubauen, dies beinhaltet beispielsweise den anonymen Messenger, den anonymen Browser, das TOR Netzwerk und vieles mehr. 

Privacy Produkte werden mit der Zeit immer mehr an Relevanz gewinnen, das besagen zumindest die Analysen und Statistiken. Studien berichten, dass Nutzer in der nahen Zukunft bereit wären private Messenger und private Browser zu benutzen (siehe Brave und Co.). 

Bewegt sich Beldex in einer profitablen Nische? Laut meiner Analyse und Recherche kann ich sagen, dass Beldex sich sicherlich in einer sehr profitablen Nische bewegt. Sollten die Produkte von Beldex zeitnah erscheinen so gehe ich davon aus, dass die Nachfrage sowie auch der Preis exponentiell wachsen wird. 

Ich persönlich werde mein Portfolio weiter ausbauen und mindestens 10 Beldex Masternodes am Laufen haben. Mit der Zeit werde ich bestimmt die ein oder andere Masternode von Beldex dazu kaufen. 

Sind privacy Coins überhaupt wichtig für das gesamte Eco System?

Erst einmal muss klargestellt werden, dass Großunternehmen wie Alibaba, Amazon, Microsoft, Google und Co. komplett ausspionieren und durch unsere personenbezogenen Daten extrem viel Geld verdienen. All diese Unternehmen wurden schon einmal gehackt und das heißt, dass unsere sensiblen Daten einfach an Drittparteien verkauft wurden. 

Aus diesem Grund wurde die Kryptowährung Bitcoin ins Leben gerunfen und Jahre später wurden dann Privacy Coins wie Monero, PIVX und Co. auf dem Markt gebracht, um Menschen volle Anonymität gewährleisten zu können.

Um auf die Frage zurückzukommen, ob Privacy Coins wichtig sind … Ja, Privacy Coins sind meines Erachtens wichtig für die Menschheit, weil sie unsere Privatsphäre, Freiheit und sensible Daten schützen.

Deshalb denke ich auch, dass Privacy Coins (auch wenn sie von Regierungen und Co. nicht positiv angesehen sind) trotz all dem ihr Weg gehen werden und früher oder später die Masse erreichen werden.

P.S: Wenn du mehr über Masternodes erfahren möchtest, so sichere dir jetzt meinen exklusiven Komplettkurs zum Thema Masternodes: Klick hier!

Solltest du weitere Fragen zu den Masternodes, Hosting oder zum Kurs haben, so kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. 

Hier kannst du dir mein letztes Video Review über Privacy Coins  anschauen:

Meine Kontaktdaten lauten: 

Melchionda Network
Facebook: Klick hier

Youtube: Klick hier
Instagram: Klick hier
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
Telegram: @melchiondanetwork

Fazit
Review Datum
Artikelbezeichnung
Beldex Coin
Autoren Bewertung
51star1star1star1star1star
Product Name
Beldex Coin
Price
USD 1100
Product Availability
Available in Stock

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »