Die Geschichte vom verlorenen Sohn und die unbegrenzten Möglichkeiten

Die Geschichte vom verlorenen Sohn und die unbegrenzten Möglichkeiten

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Melchionda Network Blog. Es freut mich sehr, dass du den Weg wieder hierher gefunden hast 🙂

In diesem heutigen Blog-Artikel, geht es um die Geschichte vom verlorenen Sohn und die unbegrenzten Möglichkeiten. Du fragst dich jetzt wahrscheinlich, was die unbegrenzten Möglichkeiten mit dem verlorenen Sohn zu tun haben?!

Nun, in diesem Video möchte ich dir eine einmalige Geschichte erzählen, die mein Denken und vor allem mein Handeln komplett verändert hat (natürlich in das Positive). Schaue dir bitte dieses Video an, denn ich bin mir sicher, dass auch du später verstehen wirst, wie gut es uns nur geht ..


 

Wie du jetzt von dieser Geschichte heraushören konntest, haben wir im Gegensatz zu anderen Kontinenten ein “Luxusleben“. Was will ich damit eigentlich sagen? Ganz einfach, uns stehen hier in Europa die Möglichkeiten vor unsere Tür.

Wir möchten zum Beispiel Fitness-Lehrer werden und zack, gibt es hier Schulen, an denen das uns alles beigebracht wird. Möchten wir Investor werden, kaufen wir uns Bücher, bilden uns weiter und verwirklichen unsere Träume.

Wie du sehen kannst, liegt es allein nur an uns selbst, ob wir was aus unserem Leben machen, oder nicht. Wenn du Misserfolg haben solltest, mache niemals andere für dein Misserfolg verantwortlich, denn es liegt wie gesagt nur an dir selbst.

– Wenn du z.B. kein Profi-Investor geworden bist, dann heißt es, dass du nicht genug dafür gegeben hast, um Profi-Investor zu werden.
– Wenn du z.B. nicht dein Leben so lebst, wie du dir das vorstellst, dann hast du etwas falsch gemacht und solltest ggf. deine Pläne verändern, um auf die richtig und erfolgreiche Spur zu kommen.

Solltest du zum Beispiel eine schlechte Laune haben, so schiebe die Schuld nicht auf die Anderen, denn du hast es zu diesem Punkt kommen lassen, eben durch deine eigenen Entscheidungen.
Mein Mentor sagte immer zu mir: “Emanuele, egal welche Entscheidung du triffst, musst du später mit den Konsequenzen leben, egal ob positiv oder negativ“.

Da ich gerade von Möglichkeiten spreche, möchte ich dir ein kleines Beispiel zeigen: 

Ein gutes Beispiel, war damals mit dem Guano – Vogelmist: Auf den pazifischen Inseln leben Möwen, die ihre “Geschäfte” erledigten. Über die Jahrtausende hat sich eine “Kot-Schicht” gebildet, die bis zu 15 Meter hoch war.

Über 95% der Bewohner bezeichneten diesen logischerweise als Mist. In Europa, wurde jedoch dieses als braunes Gold gewertet. Warum? Im Laufe der Jahrtausende hat sich dieser Vogelmist, in Kombination mit Salzwasser und UV-Licht, in einem natürlich effektiven Kunstdünger verwandelt. Außerdem konnte man damit Schießpulver erstellen.

Fazit der ganzen Geschichte: wie damals, waren viele Menschen am Meckern und nur wenige Menschen nutzten die Chance aus, und machten aus “Vogelmist” mehrere Millionen…

Wenn du also immer noch am meckern bist, stelle das ein, konzentriere dich auf deine Stärken, gehe in dir selbst rein, frage dich genau, was du in deinem Leben erreichen möchtest, schreibe dir deine exakten Ziele (Pläne) auf und ackere, bis du dein gewünschtes Ziel erreicht hast.

Nur so wirst du in Zukunft dein Leben leben, so wie du es dir vorstellst, und nicht anders. Wirst du das nicht tun, wird jemand anders eben dein Leben unter Kontrolle nehmen, wie zum Beispiel dein Chef. Es liegt also nur an DIR selbst, was du aus deinem Leben machst.

Ich hoffe, dass ich dir durch dieses Video und diesen Blog-Artikel deine Augen öffnen konnte. Ich freue mich sehr, auch mal von dir zu hören. Gerne kannst du auch deine Erfolgsgeschichte in dem unteren Kommentarfeld reinschreiben. Das motiviert allen anderen Menschen umso mehr.


Ich wünsche dir somit das Beste, und das du in Zukunft dein gewünschtes Ziel erreichst, dass du dir auch vorgenommen hast!

Gerne werde ich dir mit all meiner Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen. Meine Kontaktdaten lauten wie folgt:

IMG-20150409-WA0004Kontaktdaten: 

Melchionda Network
Skype: melchionda network
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
Youtube:

 

Treffe jetzt eine Entscheidung, denn schon bald werden wir uns an den schönsten Städten und Stränden dieser Welt begegnen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das Beste und hoffe, dich bald mit offenen Armen zu empfangen und Dich zum Erfolg zu schulen.

Mit sonnigen Grüßen aus Argentina,

Melchionda Network

Kontakt:

Skype: melchionda network
Email: info@emanuele-melchionda.de
Blog: www.emanuele-melchionda.de

Soziale Medien:
Melchionda Network Gruppe: Klick hier!
Google+: goo.gl/JIV40A
Twitter: http://twitter.com/MNMastermind
YouTube: goo.gl/94a83f
Facebook Fanpage: goo.gl/Kh609p

Du möchtest dich gerne persönlich und finanziell weiterbilden? Dann empfehle ich dir diese Bücher zu lesen!

41Lsv-1sjEL._SL250_ 41u6k51wspL._SX323_BO1,204,203,200_ 51EBxQMz4CL._SX350_BO1,204,203,200_ 615dWThcQmL
Eric Worre – Go Pro: http://www.leadinvasion.de/s/I8
Bodo Schäfer – Die Gesetze der Gewinner: http://www.leadinvasion.de/s/I9
Rich Dad Poor Dad – Robert K. -: http://www.leadinvasion.de/s/Ia
 Tim Ferris – 4 Stunden Woche: http://www.leadinvasion.de/s/I7

Du bist Unternehmer oder  Online-Marketer und möchtest unendlich viel Traffic, Leads und Verkäufe generieren? 

Hiermit präsentiere ich dir mein kostenfreies Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm„. Hier erhälst du geheime Tricks und Traffic Hacks zum Thema automatische Leadgenerierung. Solltet du die Ratschläge dieses Ebooks beachten, kann ich dir sagen, dass du mindestens eine 30% Steigerung in deinem Business haben wirst!

Jetzt kostenlos das Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm“ herunterladen!!

cover3d_1464987154

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »