Wie du deine Reichweite in sozialen Medien steigerst und deine Verkäufe duplizierst!

Hallo, Melchionda Network hier 🙂 Ich freue mich, dass du auf meinem Blog, bzw. auf mein Blog-Artikel gelandet bist. In diesem heutigen Artikel, möchte ich über die Steigerung der Reichweite sprechen, sprich, wie du deine Reichweite steigerst und wie du deine Verkäufe und Kontakte bis ins Unendliche skalieren kannst !

Wie du deine Reichweite in sozialen Medien steigerst und deine Verkäufe/Kontakte duplizierst! 

Wie wir alle wissen, leben wir Online-Marketer fast ausschließlich von Bestands- und Neukunden. Erhalten wir keine Neukunden, gibt es eben kein Geld/Einkommen! Deshalb ist es wichtig, dass man ständig eine Präsenz auf den sozialen Medien entwickelt, denn meiner Meinung nach, werden die sozialen Medien, sprich die Power der sozialen Medien von den meisten Menschen unterschätzt.

Ich kann dir sagen, dass das Potenzial auf diesen sozialen Medien unendlich ist! Wir können praktisch unsere Präsenz, unser Branding bis in das Unendliche skalieren! Oftmals ist es so, dass wir einfach zu klein denken 🙂 (Und damit schließe ich mich auch ein, haha).

Wenn wir aber jedoch einmal verstanden haben, was die Menschen genau für Bedürfnisse und Probleme haben, sind wir schon auf einem guten Weg. Denn, für jedes Problem oder für jede Herausforderung, gibt es eine Lösung.

In diesem Video, zeige ich dir 3 kraftvolle Tipps, wie du deine Reichweite in den sozialen Medien drastisch steigern kannst.



Ich konnte mir innerhalb von ein paar Monaten knapp 400 Follower bei Facebook aufbauen, was jetzt nicht gerade die Welt ist, aber es ist bis in das Unendliche skalierbar. Was du aber wissen solltest: wenn dich jemand auf Facebook abonniert, ist es ein sehr gutes Zeichen. Denn dein Abonnent erhält jedes Mal eine Benachrichtigung in seinem Newsfeed und kann es gegebenfalls liken, kommentieren oder sonst noch etwas.

Bedenke: sobald der Abonnent dein Video oder Post kommentiert, können das die Freunde deiner Abonnenten auch sehen, und das heißt, dass dein Video somit viral gehen kann. Somit kann es im Optimalfall sein, dass dein Video ein paar tausend Male aufgerufen werden kann.

Wenn du das also geschickt anstellst, hast du die Möglichkeit dich vor sehr sehr vielen Menschen zu präsentieren: ich kann dir sogar fast versprechen, dass dich einige Menschen anschreiben werden. Sie werden dich fragen, was du so machst, welche Produkte du verkaufst, welchen Lifestyle du lebst, und vieles mehr! Es liegt dann an dir selbst, was du aus deinem eigenen Branding machst!

Was noch sehr kraftvoll ist, ist wenn du dich mit anderen Menschen zusammentust und eine kleine “Mastermind” aufbaust. Du schließt dich mit ihnen zusammen, tauschst dich aus und bringst Dynamik in das ganze Geschehnis. Die Menschen lieben es, wenn sehr viele Kommentare und Likes auf ein Foto oder Video sind. Dadurch machst du dich umso beliebter und erhälst automatisch mehrere Anfragen und Nachrichten!

Mein Tipp: spezialisiere dich auf eine kleine Nische, wie zum Beispiel: 

1. Wie verdiene ich Geld durch YouTube
2. Wie erziehe ich richtig ein Hund/Katze
3. Wie lerne ich singen/tanzen …


und vieles mehr. Es gibt zig-tausende Nischen, die du ohne Probleme besetzen könntest und dich dadurch umso wertvoller machen könntest. Wähle einfach eine Nische, bei der du richtig Spaß dran hast und vertiefe dann das Ganze, indem du täglich, bzw. konstant Videos aufnimmst, Infoprodukte oder Ebooks erstellst!

So, das war’s erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen durch diese Tipps und Strategien weiterhelfen. Wenn du noch offene Fragen haben solltest, schreib mir einfach über Skype oder am Besten im Kommentarfeld. Ich werde so schnell es geht, deine Frage beantworten.

Es hat mich riesig gefreut 🙂 

p.s: Abonniere gerne mein YouTube-Kanal oder folge mir auf Facebook. Dort bekommst du des Öfteren immer neue Tricks und Strategien, rund um Online-Marketing, Leadsgenerierung und vieles mehr 🙂

Bleib gespannt, denn es wird spannend.

Gerne werde ich dir mit all meiner Erfahrung und meiner Kraft zu deinem persönlichen Erfolg coachen. Du hast die Möglichkeit, sofort über Skype bzw. per Email mit mir in Kontakt zu kommen. Meine Kontaktdaten lauten wie folgt:

Kontaktdaten:

Melchionda Network
Skype: melchionda network
E-Mail: info@emanuele-melchionda.de
Youtube:

Treffe jetzt eine Entscheidung, denn schon bald werden wir uns an den schönsten Städten und Stränden dieser Welt begegnen. Ich wünsche dir von ganzen Herzen das Beste und hoffe, dich bald mit offenen Armen zu empfangen und Dich zum Erfolg zu schulen.

Mit sonnigen Grüßen aus Argentina,

Melchionda Network

Skype: melchionda network
Email: info@emanuele-melchionda.de
Blog: www.emanuele-melchionda.de

Soziale Medien:
Melchionda Network Gruppe: Klick hier!
Google+: goo.gl/JIV40A
Twitter: http://twitter.com/MNMastermind
YouTube: goo.gl/94a83f
Facebook Fanpage: goo.gl/Kh609p

Du möchtest dich gerne persönlich und finanziell weiterbilden? Dann empfehle ich dir diese Bücher zu lesen!


Eric Worre – Go Pro: http://www.leadinvasion.de/s/I8
Bodo Schäfer – Die Gesetze der Gewinner: http://www.leadinvasion.de/s/I9
Rich Dad Poor Dad – Robert K. -: http://www.leadinvasion.de/s/Ia
Tim Ferris – 4 Stunden Woche: http://www.leadinvasion.de/s/I7

Du bist Unternehmer oder Online-Marketer und möchtest unendlich viel Traffic, Leads und Verkäufe generieren?

Hiermit präsentiere ich dir mein kostenfreies Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm„. Hier erhälst dugeheime Tricks und Traffic Hacks zum Thema automatische Leadgenerierung. Solltet du die Ratschläge dieses Ebooks beachten, kann ich dir sagen, dass du mindestens eine 30% Steigerung in deinem Business haben wirst!

Jetzt kostenlos das Ebook „Die Ruhe vor dem Traffic Sturm“ herunterladen!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »